Der Fischereiverein Mannswörth wurde 1921 gegründet und ist als Zweigverein beim Verband Österreichischer Arbeiter Fischerei Vereine eingegliedert

FISCHEREIVEREIN MANNSWÖRTH

Zukünftige Zuständigkeiten und Mitgliedschaften

Liebe Mitglieder!

Wie viele von Euch bereits wissen, sind die Reviere Schwechat Bach, Kalter Gang und Zierteich in die Betreuung des neuen Verein Schwechat übergegangen.

Es steht natürlich jedem frei den Verein zu wechseln. Verpflichtung gibt es allerdings keine – auch wenn das Gegenteil behauptet oder verlangt wird.

Der Verein Mannswörth besteht seit fast einhundert Jahren und zählt mit fast 600 Mitgliedern zu den größten Vereinen mit einer langen Tradition und sind nicht nur Lizenzausgabestelle.
  
Der (die) eine oder andere von Euch hat vielleicht einmal den Wunsch eine Daubel Hütte zu erwerben. In so einem Fall zum Beispiel ist die Mitgliedschaft im Verein Mannswörth erforderlich.

Unser Verein geht nach der Generalversammlung mit einem teilweise neuen, sehr starken Team an die Arbeit. Unsere Ziele sind  klar definiert und dienen dem Erhalt unseres Vereines und seiner Mitglieder.

Eure Obfrau
Herta Rynda