Der Fischereiverein Mannswörth wurde 1921 gegründet und ist als Zweigverein beim Verband Österreichischer Arbeiter Fischerei Vereine eingegliedert

FISCHEREIVEREIN MANNSWÖRTH

Impressionen von der Generalversammlung 2019

Wir bedanken uns herzlichst für den zahlreichen Besuch aller Vereinsmitglieder und Vereinsfunktionäre, sowie unseren Ehrengästen dem Stadtrat der Stadt Schwechat Mag. Christian Habisohn und dem Obmann des Fischereivereins Floridsdorf Hans Schmidt, welche sich ebenfalls die Zeit genommen haben, uns einen Besuch abzustatten. Unseren langjährigen Vereinsmitgliedern Hildegard Meier und Karl Mayer wurde die Ehrenmitgliedschaft von unserem Verein verliehen. Der Verein spricht damit seinen Dank und seine Anerkennung aus.

Neben den Ehrungen wurde die Wahl des neuen Vorstandes durchgeführt. Wir bedanken uns beim bisherigen Vorstand für die tolle Arbeit und wünschen Herta Rynda, als neue Obfrau des Fischereiverein Mannswörth, sowie allen anderen neuen Funktionären alles Gute für dessen zukünftige Vereinsarbeit.

Der Verein bedanke sich auch im heurigen Jahr für die Treue alle Mitglieder und wünscht besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Unsere Lizenzeinzahlungstermine für das Jahr 2020 stehen schon fest und können in unseren Termineneingesehen werden. Bitte dies bzgl. alle Informationen zur Lizenzeinzahlung 2020 zur Kenntnis zu nehmen.

Herzliche Grüße, 
die Vereinsleitung des Fischereiverein Mannswörth