DER FISCHEREIVEREIN MANNSWÖRTH WURDE 1921 GEGRÜNDET UND IST EIN VEREIN DES VERBANDS ÖSTERREICHISCHER ARBEITER-FISCHEREI-VEREINE (VÖAFV)

FISCHEREIVEREIN MANNSWÖRTH

Schnupperfischen im Juli steht bevor…

Schnupperfischen steht bevor…

Liebe Jungfischerinnen und Jungfischer!
Wir möchten euch herzlichst dazu einladen und erinnern, dass diesen Samstag, den 07.07.2018 unser erstes Schnupperfischen für heuer stattfindet und es würde uns sehr freuen altbekannte sowie neue Gesichter zu sehen! 🙂

Die Teilnahme ist kostenlos und anmeldepflichtig. Daher bitten wir um eine Anmeldung mittels unseres ANMELDEFORMULARES. Allgemeine Information zu unserem Schnupperfischen findet ihr hier.

Es warten euch eine tolle Atmosphäre, viel Spaß, noch mehr Karpfen und tolle Giveaways! Hier findet ihr einige Bilder und einen Fernsehbeitrag zu den Veranstaltungen aus dem Vorjahr.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Viele Grüße und ein kräftiges Petri Heil,
euer Fischereiverein Mannswörth