DER FISCHEREIVEREIN MANNSWÖRTH WURDE 1921 GEGRÜNDET UND IST EIN VEREIN DES VERBANDS ÖSTERREICHISCHER ARBEITER-FISCHEREI-VEREINE (VÖAFV)

Revier Kühwörther Wasser

Revierbeschreibung: Das Kühwörther Wasser gehört zu den Juwelen in der Lobau. Das Revier liegt in einem wenig frequentierten Teil der Wiener Lobau. Hier kann man das Einswerden mit der Natur beim Fischen noch so richtig erleben. Die Bootsfischerei im Kühwörther Wasser gehört wohl zu den schönsten Erlebnissen eines Angelfischers. Limitierte Lizenzzahl.

Reviergrenzen:  Von der Mühlleitner Furt ostwärts bis zur Gänshaufentraverse.

Vorkommende Fischarten:  Karpfen, Hecht, Schleie, Wels, Zander Brachse, Barsch, Laube, Rotauge, Rotfeder, Schied.

Weitere Informationen:
Revierordnung
Lizenzvormerkung

Preise (Jahreslizenz):

• Erwachsene:  169,00-
  • Jugendliche:     82,00-

kuehwoerther_wasser

kuehwoertherwasser

Alle Preisangaben in Euro, inklusive aller Abgaben und Steuern. Voraussetzung für die Ausgabe einer Karte ist eine gültige amtliche Fischerkarte für das betreffende Bundesland. Amtliche Fischergastkarten für Wien und Niederösterreich können in Verbindung mit einer Tageskarte auch im Verbandssekretariat gelöst werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Allfällige Änderungen und Fehler vorbehalten!