Der Fischereiverein Mannswörth wurde 1921 gegründet und ist als Zweigverein beim Verband Österreichischer Arbeiter Fischerei Vereine eingegliedert

Fischereiverein Mannswörth

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausschusssitzung

10. Juni 2021 um 18:00 - 21:00

Wir bitten Sie bei einer Teilnahme an dieser Ausschusssitzung um Einhaltung der Verordnung über erste Öffnungsschritte in Bezug auf die COVID-19-Pandemie (COVID-19-Öffnungsverordnung – COVID-19-ÖV). Vor allem bitten wir die Verordnungspunkte hinsichtlich des Tragens einer FFP2 Maske, sowie der Zutrittsberechtigung zu beachten. Als Zutrittsberechtigung gilt folgendes.
  1. ein Nachweis über ein negatives Testergebnis durch –   Antigen-Selbsttest, der nicht älter als 24 Stunden ist und in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wird –   Antigen-Test durch befugte Stelle, der nicht älter als 48 Stunden ist –   PCR-Test durch befugte Stelle, der nicht älter als 72 Stunden ist
  2. ein Nachweis über eine Genesung in den letzten sechs Monaten mittels ärztlicher Bestätigung
  3. ein Nachweis über eine Impfung gilt bei –   einer Erstimpfung ab dem 22. Tag dieser Impfung, die nicht länger als 3 Monate zurückliegen darf –   einer Zweitimpfung, wobei die Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegen darf
  4. Antikörpernachweis, der nicht älter als 3 Monate sein darf
Sonderbestimmung für Kinder: Die Verpflichtung zur Vorlage eines Nachweises einer geringen epidemiologischen Gefahr gilt nicht für
  • Kinder bis zum vollendeten zehnten Lebensjahr;
  • Kinder, die eine Primarschule besuchen.

Datum:
10. Juni 2021