Der Fischereiverein Mannswörth wurde 1921 gegründet und ist als Zweigverein beim Verband Österreichischer Arbeiter Fischerei Vereine eingegliedert

Fischereiverein Mannswörth

Revier Zierteich Mannswörth

Revierbeschreibung
Mitten im Erholungsgebiet Mannswörth befindet sich der kleine, aber feine Zierteich. Neben zahlreichen anderen Fischarten weist dieser künstlich angelegte Folienteich einen sehr guten Karpfen- und Hechtbestand auf. Eine perfekte Angel- und Erholungsmöglichkeit für groß und klein am Rande der Stadtgemeinde Schwechat.

Reviergrenzen 
Die Lizenz ermöglicht ausschließlich das Fischen am Zierteich.

Vorkommende Fischarten 
Karpfen, Schleie, Hecht, Zander sowie diverse Weißfischarten

Weitere Informationen

Revierkarte

Zugang zum Teich über die Mannswörther Str. 45-49

Preise (Jahreslizenz)

AngelartLizenzartPreis in €
AngelErwachsene100,00-
AngelJungendliche50,00-

Alle Preisangaben in Euro, inklusive aller Abgaben und Steuern. Voraussetzung für die Ausgabe einer Karte ist eine gültige amtliche Fischerkarte für das betreffende Bundesland. Alle Angaben ohne Gewähr. Allfällige Änderungen und Fehler vorbehalten!